© JonaMo 2014
Startseite Aktuelles Bücher Über diese Seite Angebote Feedbacks Botschaften Kontakt Empfehlungen Impressum Kontakt Hinweise
Infobrief - Newsletter Wenn du keines meiner Seelengespräche verpassen möchtest, bestell dir hier einfach meinen Newsletter. Gleich nach deiner Anmeldung schenke ich dir den Notfallkoffer aus dem Schöpfer-Spiel-Paket und drei Leseproben aus meinem Buch Mühelos. Über das Briefsymbol kommst zu zu einem Formular, wo du deine Emailadresse eintragen kannst.

Monatsbotschaften und Seelengespräche

Ob es die Monatsbotschaften in der bisherigen Form weiterhin gibt, kann ich noch nicht sagen. Da wir momentan in einer Zeit leben, in der sich vieles sehr schnell verändert, schenkt uns das Leben ständig neue Überraschungen. Seit März 2014 gibt es die Seelengespräche ... in denen meine Seele mir Fragen beantwortet, ähnlich wie in meinem Buch "Mühelos". Ich bin selbst erstaunt, was sich da gerade entwickelt. Die bisherigen Monatsbotschaften (insgesamt fast 90) wird es Anfang 2015 in Buchform geben. Du wirst rechtzeitig in meinem Infobrief erfahren, wenn es soweit ist. Dort erfährst du auch immer sofort, wenn es neue Seelengespräche gibt. Du findest sie regelmäßig auf meinem Blog. Ich freue mich dort auch über dein Feedback, das du im Kommentarfeld unter den Seelengesprächen oder Artikeln hinterlassen kannst. >>> Hier kommst du zu meinem Blog.

Aktuelle Termine und Angebote

Was aktuell läuft, erfährst du ebenfalls in meinem Newsletter. Als Abonnent darfst du dich zusätzlich über besondere Vorteile freuen. Über das kleine Briefsymbol (links) kannst du ihn dir bestellen. Auf der Seite “Angebote” kannst du hineinfühlen, was dich momentan am meisten anspricht. Lass dich immer von deinem Herzen führen, es kennt den besten Weg für dich.

Neu seit März 2014 - das Buch:

Liebes-Botschaften deiner Seele - Ein Kurs in Selbstliebe

Mein neues Buch enthält einen kompletten 18-teiligen Selbstliebekurs mit Seelen-Botschaften. Du findest es auf der Seite “Bücher”.

Neu seit Oktober 2014 - die Schatztruhe für Schöpfer:

Das Schöpfer-Spiel-Paket für bewusste Menschen wie dich

Dieses vierteilige Spielpaket ist viel mehr als nur ein Buch. Es ist so etwas wie eine Gebrauchsanleitung fürs Leben, und das in einfacher spielerischer Form und somit für jeden leicht verständlich. Schließlich soll ein bewusstes, selbstbestimmtes Leben auch Spaß machen. Was du darin alles findest, erfährst du >>> über diesen Link.
Aktuelles